"Bleib erschütterbar und widersteh!" (Peter Rühmkorff)
Blogbeiträge bitte im Formular rechts absenden oder Kommentarfunktion nutzen! Bis zur Veröffentlichung kann es ein paar Stunden dauern (moderiertes Blog).
Hier geht es zur Open Petition zum Erhalt des Stephanplatzes:
https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-den-stephanplatz-in-karlsruhe

Freitag, 28. Februar 2014

Das letzte Wort hat der Gemeinderat. Leserbrief von Margret Mergen in der Klappe Auf

Ich finde es ja schön, dass sich Margret Mergen als scheidende Bürgermeisterin nun in dem Kulturmagazin Klappe Auf per Leserbrief zu Wort meldet, schließlich schreibe ich für den guten Alfred seid fast einem Vierteljahrhundert. Ein bisschen ungewöhnlich ist es schon, dass sich eine Politikerin, ein Politiker auf diese Weise meldet. Ich stelle aber fest: Frau Mergen wird schon die nächste Klappe Auf (wenn überhaupt) in Baden-Baden lesen, unser geliebter OB wird sich dann mit der Frage nach der Gestaltung des Stephanplatzes beschäftigen müssen. Was steht in dem Leserbrief?
Nichts Neues! Am Ende entscheidet der Gemeinderat. Nicht für den Stephanplatz positioniert haben sich bisher die SPD und die FDP.
Hier ist Margret Mergens Leserbrief nachzulesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen