"Bleib erschütterbar und widersteh!" (Peter Rühmkorff)
Blogbeiträge bitte im Formular rechts absenden oder Kommentarfunktion nutzen! Bis zur Veröffentlichung kann es ein paar Stunden dauern (moderiertes Blog).
Hier geht es zur Open Petition zum Erhalt des Stephanplatzes:
https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-den-stephanplatz-in-karlsruhe

Dienstag, 28. Januar 2014

Klappe Auf Kulturmagazin zu den Entwicklungen rund um den Stephanplatz

Das Kulturmagazin "Klappe Auf", für das ich fast ein Vierteljahrhundert schreibe (im Moment leider nur noch selten), berichtet über die Entwicklungen rund um die Karl-Apotheke und den Stephan-Platz.
Aufgrund meines Rollenkonflikts als Klappe-Auf-Mitarbeiter und gleichzeitig Betreiber dieses Blogs enthalte ich mich jeden Kommentars, hoffe aber auf Leserbriefe. Autor des Artikels in der "Klappe" ist Johannes Frisch (jf):

Zum Artikel hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen