"Bleib erschütterbar und widersteh!" (Peter Rühmkorff)
Blogbeiträge bitte im Formular rechts absenden oder Kommentarfunktion nutzen! Bis zur Veröffentlichung kann es ein paar Stunden dauern (moderiertes Blog).
Hier geht es zur Open Petition zum Erhalt des Stephanplatzes:
https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-den-stephanplatz-in-karlsruhe

Sonntag, 22. Dezember 2013

"... dann haben wir hier eine Revolution"

Heute berichten die "Badischen Neuesten Nachrichten" vom Besuch der CDU-Fraktion in der Karl-Apotheke auf dem Stephanplatz. Die Kollegin hat den wichtigsten Satz korrekt zitiert, der gefallen ist. Rüdiger Köbke, Vorsitzender des Ortsverbandes Karlsruhe-Stadtmitte. "Eines sei sicher, wennn der Platz umgestaltet werde, 'dann haben wir hier eine Revolution'". Ironische Bemerkung am Rande: Ich sag' ja immer: Die Revolution geht von der CDU aus ;-) Auch die Fast-Revolution beim Badischen Kulturgüter-Streit begann auf konservativer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen